EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























.... Tam

Tam ist heute (22.) ausgezogen. Das kam ganz überraschend und ohne Vorwarnung, Ich bin noch wie immer mit ihm zur Schule gefahren und habe eine kleine Konversation aus ihm herausgenötigt, über die thailändische Schrift und Sprache, über sein Studium, das thailändische Essen und eine Party die evtl am Mittwoch stattfinden wird. Und da hat er mir eröffnet dass er mit dem Gedanken spielt auszuziehen, weil in der WG seines Freundes ein Zimmer frei geworden ist und die dringend einen Mieter brauchen. Ich meinte dass das wohl für sein Englisch nicht sehr gut sein, das ist echt nicht dolle dafür dass er schon so viele Monate hier ist, aber er meinte er ist eh nur noch 2 Monate da. Und dann meinte ich, wenn er das wirklich machen will soll er aber Marisa und Andrew Bescheid sagen, so mindestens zwei Wochen vorher, das sei ja nur fair, sie müssen ja auch schnell jemanden finden der seinen Platz bei ihnen einnimmt.

 Als ich dann heute nach Hause kam, traf ich auf dem Heimweg Francesca die grade mit Mack Gassi ging und sie erzählte mir dass Tam heute nachmittag verkündet habe, dass er auszieht, seine Sachen gepackt hat und auf und davon ist. Marisa und Andrew sind aus allen Wolken gefallen und fühlten sich natürlich vor den Kopf gestoßen gefühlt und verletzt von dieser Art und Weise. Ich bin auch reichlich sauer auf Tam, dass er das so eklig und undankbar abgezogen hat. Die beiden sind so süß und umsichtig und versuchen es einem Recht zu machen, dass ich mich hier fühle wie in einem 5 Sterne Hotel nur ganz familiär und sie haben sich so nett die lezten Monate um ihn gekümmert und dann einfach up and away. Das ist echt schlechte Erziehung, so geht man nicht mit seinen Mitmenschen um, schon gar nicht wenns so liebe sind. Marisa war ganz verstört und hat sogar ein bissl geweint und Andrew war auch ganz aufgewühlt. Ich hab ihnen erstmal gesagt dass Tam ein undankbarer verzogener Blödmann ist, der gar nicht weiß wie gut er hatte und dass ich jederzeit hierher wiederkommen würde (was sie mir übrigens auch schon mehrfach angeboten haben) So ich habs jetzt gesagt: Tam ist voll doof und jetzt stell ichs ins Internet damits die ganze Welt lesen kann und basta!!!

22.6.10 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog