EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Freitag 18.Juni

Freitag
 
Der Morgen läuft inzwischen schon wirklich routiniert ab. Aufstehen um sieben, Kaffee mit den Gasteltern, dann zum Bus und zur MLS. Ich kann mich gerade nicht erinnern was wir in Gemmas Unterricht gemacht haben... uhoh, ich muss wirklich schneller bloggen eh ich alles vergessen hab. Naja, vielleicht fällts mir später noch ein. Meine Unterlagen sind auch so unordentlich weil ich immer so viel Kram mitschleppe, hauptsächlich für den Strand HAHAHAHA!!!
 
Das Wetter ist diesen Mottag Recht beewölkt weshalb es uns nicht sofort zum Strand zieht, aber das ist nicht so schlimm, denn heute spielt ja Deutschland gegen Serbien und ich will das Spiel gerne sehen. Sara erklärt sich einverstanden, solange wir in einen Pub gehen, der kostenloses Wlan hat. Wr erkundigen uns und entscheiden uns dann fürs Mary Shelley, was in der Nähe unserer Schule liegt, Wlan hat und auch das Spiel überträgt -also perfekte Kombi. Bis zum Spiel ist aber noch einige Zeit frei also gehen wir zunächst noch ein wenig shoppen im Stadtzentrum.
 
Von england

 
Von england

 
um 14UHr dann also ins Mary Shelley und ich gucke mir das Spiel an, was mich wire ihr euch denken könnt nicht so wirklich glücklich mach (o:1 gegeb Serbien und Klose gesperrt, na toll!)
 
Von england

 
Von england

 
Zum Glück treffe ich Alex aus meiner Klasse im Mary Shelley und lasse mich von ihm ein bisschen ablenken und aufmuntern.
 
In Malcolms Class bekommen wir unseren Test von gestern zurück, und wollt ihr mal was lustige shören? ich bin die Klassenbeste HAHAHAAHAHAHAHA, mit nur einem Punkt der mir gefehlt habe. Ha, vielleicht sollte ich doch wirklich darüber nachdenken in die Wirtschaft zu gehen HAHAHAHAHAHANa ich freu mich jedenfalls nen Kugelkeks, den Test müssen wir jedoch leider wieder zurückgeben. Schade den hätt ich mir gerne eingerahmt *fg*
 

29.6.10 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog