EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Name
Email
Website


Werbung


christa,christa
( Email )
24.6.10 22:00
christa und ich lesen interessiert deine Berichte und sind schon ganz gespannt auf dein Stonehengeabentheuer



Kathi
( -/- )
20.6.10 18:09
Oh das mit dem Foto von Tam könnte wirklich schwierig werden, er ist da ja ein bisschen eigen. Aber ich werd mal fragen was er sagt, vielleicht erlaubt ers ja. Ich glaub er ist Mitte zwanzig, würd ich jedenfalls so schätzen

Die Familie wurde mir von dem Sprachreisenanbieter vermittelt, wobei die Simpsons wegen schlechter Erfahrungen inzwischen nur noch Studenten der MLS nehmen.



Becky
( -/- )
20.6.10 15:48
Hallihallo Pile!
Ich hab heute Mama am Telefon deine Blog vorgelesen und sie findet es ganz toll und lässt dich grüßen und hat gleich mal zwei Fragen:
- Wie bist du an das Haus gekommen, wo du wohnst?
- Wie alt ist Tam?
und ich hätte gern ein Foto von ihm ^^

beste Grüße
aus Berlin und Düsseldorf



christa
( Email )
19.6.10 12:53
hollo mein schatz, bin gerade zurück von der klassenfahrt und lese deine blogg und freue mich, dass es dir so gut geht. Hoffe auf weiters; liebe Grüße an die Gastfamilie
mama




( -/- )
18.6.10 22:20
Hier meine Antworten:

1. Bournemouth Eye, ein Heissluftballon
2. Kommt drauf an welches Bild Du meinst, hier ist die Mehrzahl der Häuser aaus roten Backsteinen - also im Zweifelsfall lautet die Antwort: JA!
3. Das ist Sara
4. .. aber das Bett ist suuuuperbequem, da ist mir die Farbe auch wurscht. ich habe ja nachts die Augen zu, da seh ich den Kitsch nicht.



Becky
( -/- )
17.6.10 10:22
wow, stonehenge? cool ^^

zu den fotos:
1. was ist diese rotweisse kugel?
2. ist das rote backsteingebäude deine sprachschule?
3. wer ist das brünette mädchen, das du öfter fotografiert hast?
4. das zimmer ist wirkliche ein rosaroter alptraum >.<



Becky
( -/- )
15.6.10 09:24
huhu *wink*
schön, hier mal wieder was zu lesen ^^
lustige englandabenteuer zum frühstück machen das frühe aufstehen gleich angenehmer

ps: ich bleib dran!



 [eine Seite weiter]







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog